Zeitungsartikel

Benjamin erfolge sind auch schon in diversen Zeitungen aufgetaucht, anbei findet Ihr die Berichte:

 

Bezirksblatt Juni 2014

bezirksblatt-juni-2014

 

NÖN Zeitungsbericht für das Rennen in Wackersdorf Mai 2014

noen-mai-2014-wackersdorf

 

Benjamin Dam in der NÖN – Ausgabe 33

noen-ausgabe-33

 

Bezirksblatt Tulln – Benjamin Dam

benjamin-zeitung-bezirksblatt33-15082013

 

Benjamin – ein Bericht über die Kart Nachwuchsserie in der Rally and More August Ausgabe 2013

benjamin-rally-and-more-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benjamin Startete in Rotthalmünster und konnte einen super Doppelsieg einfahren:

Dai-Trophy Sieger Benjamin Dam

überlegener Doppelsieg von Benjamin Dam in Rotal bei der Dai Trophy

 

Die neue Saison beginnt… die erste Testfahrt haben wir schon am 03.03.2012 absolviert – Ein Bericht über die Saison 2012 hat die NÖN für uns verfasst – Danke.

 

Bezirksblatt Tulln am 28.09.2011 für das Inserat möchten wir uns beim Bezirksblatt und besonders bei Herrn Joachim Pricken bedanken.

Ein bericht im Bezirksblatt vom 06.04.2011 über das Europafinale in Jesolo

 

Auch in der NÖN hatten wir einen kleinen Bericht