Ünterstüzen sie Benjamin für die Weltmeisterschaft 2012!

Ünterstüzen sie Benjamin für die Weltmeisterschaft 2012!

Teilnahme an der Easykart Weltmeisterschaft 2012

Easykart ist eine Kart-Nachwuchserie, die weltweit mit einheitlichen Karts gefahren wird. Bei der Weltmeisterschaft sind in der 60ccm-Klasse über 100 Fahrer aus mindestens 15 verschiedenen Nationen vertreten.

Aus finanziellen Gründen können wir die Weltmeisterschaft nicht fahren, daher suchen wir jetzt Sponsoren, Gönner und Helfer.

Benjamin ist 10 Jahre und einer der schnellsten Österreicher im Nachwuchskartsport! Der junge Rennfahrer besucht die 1. Klasse Sportmittelschule in Tulln (NÖ, Link: http://www.isms-tulln.at/). Er verbringt jede freie Minute in, unter und neben seinem Kart und kämpft für sein Ziel: Weltmeister zu werden.

Die Chancen sind nicht aus der Luft gegriffen – eine Platzierung unter den 10 weltbesten Fahrern kann man als durchaus realistisch einschätzen. Und wer weiß … mit etwas Glück ist vielleicht noch mehr möglich!

Benjamin’s offizielles Ziel ist es, die Weltmeisterschaft 2012 in den Top 10 zu beenden. Inoffiziell möchte er natürlich nur eines: Weltmeister werden und sich somit seine weitere Rennkarriere sichern!

Beim letzten Rennen konnte er wieder zeigen was er kann, Polpostion und beide Läufe Gewonnen!

Wenn du Benjamin Dam Unterstützen möchtest, kannst du gerne einen Betrag deiner Wahl auf das

Paypal Konto (benjamin@dam.at)

oder auf sein Konto

Benjamin Dam
Kontonummer 22.491
BLZ 32002
Raika Absdorf

Überweisen, Danke für deine Unterstützung!

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


eins + = 10